Hallo, wie schön, dass du hier vorbei schaust.

Mein Name ist Miriam, ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Pfälzer Wald.

Außerhalb der virtuellen Welt habe ich im gerade mein Abitur abgeschlossen und bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle oder einem Studiumsplatz.

Seit April 2017 blogge ich regelmäßig über alle möglichen Themen, die mich interessieren:
Bücher, Diy's, Reisen, Kochen & Backen...

Ich hoffe, ich kann euch alle - egal ob ihr regelmäßige Leser oder zufällig über meinen Blog gestolpert seid - mit dem ein oder anderen Blogartikel inspirieren. Wenn ihr irgendetwas nachmacht - immer her damit! Auf Instagram könnt ihr mich beispielsweise markieren oder unter eurem Bild den Hashtag # posten.

Stört euch irgendwas? Über konstruktive Kritik freue ich mich immer! Schließlich möchte ich, dass der Blog für euch, die Leser, so schön und umfangreich wie möglich ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam!
    Obwohl du erst seit April am bloggen bist, betreibst du das Ganze schon sehr sehr professionell. Ich liebe es, dass du keinen reinen Buchblog betreibst, sondern auch andere Themen mit hinein mischst.
    Man merkt, dass dir das bloggen Spaß macht und du mit ganzem Herzen dabei bist.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sarah
    https://lebenschaot.wordpress.com

    AntwortenLöschen