Samstag, 30. September 2017

[Throwback] September 2017

Wow, schon wieder ein Monat vorbei... Und mit dem Ende des Septembers sind wir nun auch mitten im Herbst.
Bei mir war in den letzten Tagen relativ viel los, vor allem, da ich nun in meinem zweiten FSJ-Monat bin und mich nun sehr gut in meinen neuen Alltag eingelebt habe - der Abend passt noch nicht so gut, aber ok... ;)

Anfang des Monats war ich leider krank daheim im Bett gelegen. Ich konnte nicht viel machen außer lesen und Serien schauen, war aber auch mal wieder ganz schön. Und so konnte ich ein bisschen bei "Reign", meiner aktuellen Sucht, weiterschauen.


In der zweiten Septemberwoche hatte ich mein erstes FSJ-Seminar. Zum Glück mussten wir - trotz Umleitung und Stau -  nur etwa 50 Minuten bis zur Jugendherberge fahren und mussten nicht sehr früh losfahren.

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    wirklich witzig, ich bin auch seit zwei Wochen am Suchten von Reign :D
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Oktober :)

    Liebste Grüße

    Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pascale,
      ja, das hat absolutes Suchtpotenzial... Im Moment mache ich aber eine kleine Pause. ;)
      Den wünsche ich dir auch!
      Liebste Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Hallo Miriam,

    wo machst Du Dein FSJ? Ich wünsche Dir nette Kollegen und gute Erfahrungen!
    Der Trailer ist toll!

    Ich habe Dich für den Mystery Blogger Award nominiert. Würde mich freuen,w enn Du mitmachen magst.
    https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2017/10/mystery-blogger-award.html
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      ich bin in einer Grundschule. Demnächst werde ich auch noch einen Post darüber veröffentlichen. :) Vielen Dank!
      Da schaue ich gleich mal vorbei, danke. :)
      Liebste Grüße,
      Miriam

      Löschen